Unterstützen

Liebe Unterstützer*innen

Danke für Ihren/euren großherzigen Beitrag und das Vertrauen in das Projekt und in unsere Arbeit. Das gibt uns Kraft und Zuversicht. Gemeinschaftsprojekte haben Zukunft. Was für eine Freude gemeinschaftlich Bewegung in die Welt zu bringen!

Diejenigen, die mögen, reichen den Link zum Projekt einfach weiter. Es gibt sicherlich weitere Organisationen und Initiativen, die Teil des Projekts sein möchten oder sich stark machen. Crowdfunding schafft Kommunikation und ist längst weit mehr als ein Social Media Trend. Neben der finanziellen Unterstützung gab es in den letzen Tagen viel Austausch. Allen Unterstützern*innen herzlichen Dank.

Diesen 2000 Jahre alten Baum (ficus schultesii) bei den Einheimischen Came Renaco genannt, endeckten wir 2018 im peruanischen Regenwald. Ein Symbol der Kraft – leider eine bedrohte Art. © Carmen Eckhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.